Ceder´s Wild alkoholfreie Spirituose Vergrößern

Ceder´s Wild alkoholfreie Spirituose

Ein alkoholfreier Gin? Nein, das gibt es laut europäischen Gesetzgebung nicht. Die Ceder´s Reihe stammt aus Südafrika. Dort wird ein Teil der Botanicals (Wacholder, Zitrusfrüchte, Gurken, Kamille, Rooibos, Buchu, uvm.) geerntet und einzeln destilliert, bez. extrahiert. Dann geht es auf die Reise nach Schweden, wo die Vereinigung der Extrakte und die Verdünnung mit skandinavischen Quellwasser vollzogen werden.

Der Ceder´s Wild geht mehr in Richtung Wildkräuter und betont seine würzigen Noten mehr als florale oder zitrus- frische Akzente.

Unsere Empfehlung: Mit einem fruchtigen Indian - Tonicwater und einer Zitronen- oder Gurkenscheibe auf Eis, ein Genuss für alle, die auf Gin nicht verzichten wollen, mit dem alkoholischen Schwindel im Kopf allerdings nichts anfangen können.

Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern und bitte innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen. Zutaten: Wasser, natürliche, botanische Destillate, natürliche Pflanzenextrakte und Aromen.

Enthält Konservierungsmittel: Natriumbenzoat, Kaliumsorbat und Zitronensäure.

25,49 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Inhalt0.5 lt
Alkoholgehaltalkoholfrei
EnthältSulfite